Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
 
       
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Allgemeine Diskussionen
Andy Offline




Beiträge: 72

26.04.2011 09:18
"AUS" für die Europuch Homepage bzw. das Europuch Forum antworten

Wie ja schon auf der Startseite in den aktuellen Mitteilungen angeführt, haben wir den Link zur Europuch-Seite bzw. dem Europuch Forum von unserer Seite genommen, da diese Seite aufgrund gezielter Hacker-Attacken unwiderbringlich zerstört wurde!

Im Anschluss nochmals für alle die es im interessiert, die relevanten Auszüge aus dem diesbezüglichen Schreiben des Europuch Webseiten Administrators Jürgen:

Wir sind nun zum etlichen Male Opfer von Internet Angriffen geworden, leider sehr gezielte, ich weiss es nicht, aber ich glaube einfach wir sind einigen Leuten wohl zu groß geworden.
...
Nach fast 10 Jahren sind alle Daten weg, ich habe auch keine Lust mehr noch ein 4tes mal neu anzufangen, es ist einfach zuviel Arbeit gewesen.
Schade einfach, für die jungen Freunde, die sich doch einige wertvolle Tips bei den älteren holen konnten und die Vielfalt der Puchlandschaft leidet sicher auch darunter.
...
Zum Schluss möchte ich noch mal bei allen bedanken die uns dem, Puchclub.de und Puchclub-Hamburg.de die Treue gehalten haben.
...
Wen Interesse bei irgend jemanden bestehen sollte die Arbeit unter diesen Namen vortzuführen, kann er sich bei mir melden. Die Internetanschtiften, Puchclub.de, Puchclub-Hamburg.de, 1990greif.de, können von mir übernommen werden.
Noch zum Schuß, ein Großteil der Daten ist noch auf meinem Rechner vorhanden, kann also auch mit übernommen werden.
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet und diese Arbeit weiterführen will.

Ich möchte mich nochmal bei dir bedanken für die gute Zusammenarbeit, bitte gebe diese auch an alle anderen Puchfreunde weiter.

Nun noch schöne Ostergrüße von der Sonneninsel Usdom
Jürgen

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen