Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
 
       
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Allgemeine Diskussionen
Puch-Fahrer ( Gast )
Beiträge:

02.05.2012 09:48
Frechheit! antworten

War wohl eine ausgemachte Frecheit die sogennatne Esisenwurzen Rallye am Sonntag am Stadtplz! Konnta man ja nicht einmal mer in die Stadt fahren, alles verstopft und GESTANK das man schlecht wrude! Weis dass die Staatanwalschaft? Wohl auch ein Frecheit das sogenant Gurmebufet wo man für zahlen musste, gibts ja wohl woanders umsont! Und da dann reichlichen Mitagstisch mit Geträng uind Nachspeisen! Konte troz alem keine Fharzeuge am Statplatz sehrn, alles leer, wo waren die hunderte Oltimer? Wohl zughause beim Basteln im keller! Oder? Noch Fragen welche? Pfui ales Lügen! Lies gotseidnak mein Motorad in die Garge! Hätte sich nicht ausgezalt und wär man ohnehin nicht auf den Statplatz gekommen weeil ales vrestopft war! Wiess das die Anwaltschaft?

gutti ( Gast )
Beiträge:

05.05.2012 09:17
#2 RE: Frechheit! antworten

Punkt1: Der Stadtplatz war jederzeit passierbar. ( Ich war selbst anwesend )
Punkt2: Wenn Sie keine Fanhrzeuge am Stadtplatz gesehen haben, liegt es vielleicht an der Brille.
Punkt3: Was wo anders umsonst gibt, frisst bei uns nicht einmal die Katze.
Punkt4: Wie können Sie das Buffet beurteilen wenn Sie nicht vor Ort waren.
Punkt5: Wer zu feige ist seinen Namen preiszugeben sollte in solchen Medien nicht zugelassen werden.

Mfg
Guttenbrunner Friedrich
( Studebaker )

Motzer Offline




Beiträge: 5

07.05.2012 13:35
#3 RE: Frechheit! antworten

Hallo an alle Administratoren und Verantwortlichen!
Kann man solche scheinbar Geisteskranke nicht sperren?
Nehmt solchen Wahnsinnigen doch bitte die Zugriffsrechte zum Schreiben!
Wer ist denn dieser bösartige Mensch?
Alfred

Matt Offline




Beiträge: 26

07.05.2012 15:08
#4 RE: Frechheit! antworten

Hallo Alfred!

Leider kann man generell nur fix IP Adressen sperren, bei Standard DSL Zugängen werden diese aber dynamisch vergeben. Wir könnten allerdings schon die Schreibrechte auf angemeldet User einschränken, aber sehr viele Gäste nutzen halt das Forum um eben mal schnell eine Veranstaltung einzutragen oder ähnliches, ohne sich vorher anmelden zu müssen, das wollen wir eigentlich schon so lassen.
Wer dieser Typ ist, tja, er ist sicherlich kein Unbekannter, Einträge dieser Art bekommen wir mehrere pro Woche, die ich meistens aufgrund der darin enthaltenen Unflätigkeiten und Beleidigungen nach Rücksprache mit Andy sofort lösche. Man könnte sie zwar stehenlassen, denn da der Verfasser scheinbar mit Ortographie, Stil und Ausdrucksweise auf permanentem Kriegsfuss steht, sind sie ohnehin kaum zu entziffern. Möglich, dass der Verfasser vielleicht zuerst den erregten Blutdruck senken sollte, damit er sich wieder besser auf das Schreiben konzentrieren kann, oder er sollte sich vielleicht einmal eine neue Brille besorgen, dann findet er vielleicht auch wieder die richtigen Tasten ....
Gruss, Matt

Heinz_D Offline




Beiträge: 6

07.05.2012 15:34
#5 RE: Frechheit! antworten

@ Gutti:

Zitat
Was wo anders umsonst gibt, frisst bei uns nicht einmal die Katze.


Dazu mein Kommentar:
Dieser Veranstaltungen, wo alles gratis ist, sind meistens wirklich komplett umsonst!
Heinz

SR_Fahrer Offline




Beiträge: 14

08.05.2012 09:26
#6 RE: Frechheit! antworten

--> Matt:

Ich wäre auf alle Fälle dafür, Schreibrechte nur mehr für angemeldete Mitglieder zu vergeben!

Gruss, Sepp

Matt Offline




Beiträge: 26

09.05.2012 07:25
#7 RE: Frechheit! antworten

--> habe den Beitrag unter "Allgemeines" geschoben, da er hier besser passt.
Matt

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen