Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
 
       
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Oldtimer Automobile
Kurt Dichtl ( Gast )
Beiträge:

23.02.2012 12:38
Hollywood ruft ! Antworten

Liebe Freunde
Hollywood ruft !
Für den ZDF Zweiteiler "Die Holzbaronin" mit Brigitte Neubauer werden für Aufnahmen in Wien Fahrzeuge gesucht.
Die Fahrzeuge sind versichert und die Besitzer fahren selbst.
Es gibt ja kaum eine bessere Werbung für unser Hobby, als in Filmen einem breiten Publikum präsentiert zu werden.
Auch ist es für uns Konsumenten sicher interessant und unterhaltsam bei einem Dreh live dabei zu sein.
Es ist vielleicht nicht das Wichtigste, aber bezahlt wird dafür dann auch noch.
Kann also alles zusammen eine wirklich schöne, lustige Zeit für die Teilnehmer werden.
Bitte meldet euch rasch mit einem Foto des Fahrzeugs bei mir, damit ich es mit dem Team ein bißchen koordinieren kann.
Ich höre von Euch
Kurt

k.dichtl@gmail.com

Hallo Herr Dichtl !
Der erste Dreh ist am 23.3 vor einem Polizeirevier in Wien 1953, wir benötigen 3 alltags PKW 1 Motorad und 2 PKW die als Polizeiwagen durchgehen,
oder Sie haben originale , bei diesen Wagen gibt es als Vergütung 350,- €  Motorad 200,- € bei längerer Anfahrt -.50 Cent pro Kilometer .
Der zweite Dreh am 1.4 vor der Universität Wien 3.PKW in nicht so hellen Farben um 1920 , Vergütung 550 ,-€ pro Wagen und bei Anfahrt über 10 Kilometer auch -.50 Cent der Kilometer.
Der  dritte Dreh am 19.4 ein Wagen um 1920 der als Taxi durchgeht,  hierbei das Problem , eine Vorfahrt vor eine Villa im künstlichen Regen , wir würden wegen des erhöten Aufwands 550,- plus 150,- zahlen.
Der vierte Dreh ist am 23.4.auch in Wien vor einer Villa parkend nicht fahrend ein auto um 1913 vergütung 650,- € plus Anfahrt.

Mit freundlichen Gruß
Andre Wierschula
Ass. Picture Vehicle Coordinator- Ziegler Film Berlin
Projekt : Holzbaronin

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz