Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
 
       
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Allgemeine Diskussionen
Grünling Offline




Beiträge: 35

16.11.2010 10:55
Ausverkauf bei Andy? antworten

--> Andy:
Kann es denn sein, dass ich am letzten Samstag auf der Tangente einen Autotransporter mit einem blauen Ford Cortina drauf gesehen habe, der sehr verdächtig nach Deinem ausgesehen hat? (Soviele Cortinas gibt es ja in Österreich nicht!)
Hast Du den Wagen irgendwo hin zum Spenglern gebracht, oder hast Du ihn etwa doch verkauft? (Ich erinnere mich an einige Annoncen bei Altblech, Willhaben, Ebay, etc ...)
Was ist denn mit Dir los? Verkaufst jetzt alles? Ich mache mir echt Sorgen!
Gruss, Bert

Andy Offline




Beiträge: 72

16.11.2010 19:51
#2 RE: Ausverkauf bei Andy? antworten

Hallo Bert!
Ja das kann durchaus sein .... der Cortina wurde ins Burgenland verkauft, ist also leicht möglich das Du den Transporter bei Euch fahren gesehen hast ...

Ich habe den Cortina verkauft, weil die Ersatzteilsituation nicht dem entspricht, was man für eine Totalrestauration benötigt, und so ein la-la Pseudorestauration ist nicht unbedingt meins ...

Dass der Multipla weg ist, weisst Du ja schon - da war vom Blech und am Unterboden einfach zu viel hinüber, so dass meine Möglichkeiten absolut überschritten worden wären, da muss man einfach sein Grenzen erkennen (handwerklich, von der Ausrüstung her und auch pekunär). Mir ist immer noch leid um den Muli, weil er irgendwie mein Traumoldtimer ist, aber das Wichtigste ist, dass der Wagen wieder zum leben erweckt wird.

Aber mache Dir keine Sorgen, ein Winterprojekt habe ich schon gestartet (Back To The Roots - Es ist wieder ein Motorrad, eine MZ ES 150 aus 1968) und ich bin auch eifrig am Suchen nach etwas neuem vierrädrigem ....

lg Andy

Puch Roland Offline




Beiträge: 16

17.11.2010 13:04
#3 RE: Ausverkauf bei Andy? antworten

@Andy:
Geht etwa auch was aus deiner Puch Kollektion ab?
Siehe Puchklub Grieskirchen Forum
Ciao, Roli

Andy Offline




Beiträge: 72

17.11.2010 15:55
#4 RE: Ausverkauf bei Andy? antworten

Hallo Roland!
Nein, im Moment gebe ich nichts von der Puch Kollektion her.
Sollte sich bedingt durch ein eventuell neues Projekt im nächsten Jahr dann nach dessen Fertigstellung (also das würde auf jeden Fall noch dauern ...) Platzmangel herausstellen, dann werde ich mich wohl oder übel von dem einen oder anderen Teil trennen müssen .... Aber wie bereits gesagt: wenn - falls - wenn - falls .....
lg Andy

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen