Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
 
       
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Oldtimerveranstaltungen
Matt Offline




Beiträge: 26

23.02.2012 08:43
Veranstaltungstermine auf unserer Homepage antworten

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Wir wurden in den letzte Tagen massiv mit Einträgen im Forum "beglückt", in denen stets die in unseren Terminkalendern publizierten Veranstaltungen in Frage gestellt wurden. Da die horrende Ortographie und der teilweise beleidigende Stil in allen Einträgen starke Parallelen aufgewiesen haben, liegt der Schluss nahe, dass alle diese Einträge vom selben Autor stammen ...
Die Einträge wurden von mir aufgrund des nicht akzeptablen Inhaltes umgehend gelöscht, da das Thema aber an sich auch für andere User oder Besucher interessant sein könnte, fasse ich hier nochmals zusammen, wie die Einträge in den Terminübersichten usw. unserer Webseite adminstriert werden:

1) Einträge hier im Forum in der Rubrik "Veranstaltungs-Service / Oldtimerveranstaltungen"
Diese Einträge können von JEDEM Besucher verfasst werden, es ist dazu nicht einmal notwendig, sich zu registrieren. Jeder Veranstalter kann hier rasch und einfach seine Events bewerben. Die Einträge sind sofort nach Absenden durch den Verfasser online geschaltet. Wir behalten uns allerdings das Recht vor, die Einträge inhaltlich zu prüfen und gegebenenfalls - bei darin enthaltenen groben Verfehlungen - wieder zu entfernen.

2) Links zu diversen Österreichischen Terminkalendern
Wie der Name schon sagt, es handelt sich hierbei um Verlinkungen, also um Weiterleitung zu Dateien, die von anderen Organisationen erstellt und gewartet werden. Sowohl die Verantwortung für den Inhalt dieser Publikationen als auch das Copyright hierfür liegen bei den Erstellern, also beim ÖMVV, der Austro Classic und dem ÖAMTC. Ebenso sind Wünsche um Eintrag einer Veranststaltung in diese Publikationen an die obengenannten verantwortlichen Betreiber zu richten!

3) Einträge im redaktionellen Teil unserer Webseite - Menupunkt "Events"
In diesem Bereich haben logischerweise nur unsere Webseiten-Autoren Schreibrechte. Unter dem Abschnitt "Andere Oldtimer-Veranstaltungen im Raume Steyr 2012" haben wir Termine publiziert, die uns von den jeweiligen Veranstaltern mit der Bitte um Veröffentlichung übersandt wurden. Unsere Webseiten-Autoren tragen auf Anfrage natürlich gerne auch andere Termine aus der Region ein, notwendig hierfür sind lediglich Datum, Titel der Veranstaltung, ein Logo des Veranstalters und eine Internetadresse zum Verlinken.

In der Hoffnung, nunmehr alle offenen Fragen erläutert zu haben, liebe Grüsse von

MATT

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen