Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
 
       
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Allgemeine Diskussionen
Hermann Wagner ( Gast )
Beiträge:

24.01.2012 09:26
Gratulation zu Eurer Internetseite! Antworten

Liebes OMAC Team!
Da ich öfters Eure Internetseite besuche, möchte ich hier auch einmal ein Lob aussprechen: Die Seite ist informativ, klar strukturiert und übersichtlich, ganz so wie es eigentlich sein sollte . SPITZE!
Man kommt immer wieder gerne vorbei, und schaut rein!
Auch gefällt mir die Ehrlichkeit, hier wird nichts schöngeredet, es gefällt mir, daß Ihr hier den Mut habt, auch mal zu sagen, es waren bei der einen oder anderen Veranstaltung wenige Fahrzeuge am Start. Ist ja auch ganz klar, wenn es ein Sauwetter hat, dann ist da eben so! Aber es sind ehrliche Aussagen! Auf anderen Internetseiten werden hier immer wieder Fantasiezahlen genannt, schaut man sich dann die ganze Sache etwas genauer an, dann kommt die Wahrheit ohnehin ans Tageslicht! Aber bitte, jeder wie er meint und/oder will! Manche haben halt das Bedürfnis riesengross zu kleckern, aber im Grunde genommen ist nur heisse Luft dahinter.
Also, nochmals, bleibt bitte bei Eurer offenen und ehrlichen Art der Berichterstattung, das kommt gut an!
Herzliche Gratulation auch zu Eurem immensen sozialen Engagement! TOLL!
Da habt Ihr vollkommen recht - Wer (meistens) viel Geld für den Erwerb/Aufbau/Betrieb eines Oldtimers aufwenden kann, der sollte ruhig mal auch an andere denken, denen es bei weitem nicht so gut geht! Leider gibt es halt immer noch die "Superschnorrer" die - zumeist mit den tollsten Fahrzeugen ausgestattet - ihre Teilnahme an Fahrten an dem orientieren, wo es gratis zu Essen und zu trinken gibt, und eventuell noch ein Geschenk obendrauf!
Na ja, jeder wie er meint!
Also zum Abschluss nochmals ein kräftiges "Bitte weiter so!".

Liebe Grüsse,
Hermann

Matt Offline




Beiträge: 26

24.01.2012 10:59
#2 RE: Gratulation zu Eurer Internetseite! Antworten

Hallo Hermann!
Danke für die netten Worte - wir werden uns weiterhin bemühen!

lg Matt

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz