Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
 
       
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 51 Mitglieder
327 Beiträge & 150 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Anonymer Schreiberling? - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Anonymer Schreiberling?

Hallo Topolino & einen schönen Abend!

Ich kann mich den Worten von Matt nur anschliessen! In jeder Hinsicht. Auch ich bin der Meinung, man kann sehr wohl über Sachen und Ereignisse Bescheid wissen, die man nicht selber erlebt hat. Wichtig ist nur, dass man das notwendige Engagement an den Tag legt, und sich natürlich mit der Materie intensive befasst. Auch wenn man dann vielleicht als "selbsternannter Fachmann" tituliert wird, wie es unser Anonymus ja konstant tut. Er selbst scheint ja ein "echter Experte" mit "jahrzehntelanger Erfahrung" zu sein (eine mangelnde ebensolche wird uns ja in den diversen Pamphleten ja immer vorgeworfen) - aber, tröste Dich, lieber Topolino. Wie sagte einst schon Kurt Tucholsky: "Laß dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: »Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!« - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen." Dieses Zitat sei hier völlig wertfrei wiedergegeben.

Wollen wir unserem Unflat-Literaten zum Abschluss doch noch ein letztes Zitat widmen, auch wenn wir ihn nicht persönlich kennen:

"si tacuisses, philosophus mansisses"

Die Übersetzung dieses uralten Zitates lassen wir mal vorweg, Interessierte können ja bei Google oder Wikipedia nachsehen. Unserem Anonymus wünschen wir noch unbekannterweise auf diesem Wege das Beste, wenn es ihm Freude macht, sich hier mit Verbalinjurien und ähnlichem zu produzieren, Bittesehr. Unser Matt sorgt dafür dass der Bockmist rasch dorthin kommt, wo er hingehört. In den Müll!

In diesem Sinne allen unseren integeren Forumsmitgliedern und Clubfreunden noch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse

Andy



Andy, 05.04.2011 21:10
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen