Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
 
       
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 53 Mitglieder
328 Beiträge & 151 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Korrekte Farbgebung Puch SR Roller - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Korrekte Farbgebung Puch SR Roller

Hallo nochmal!

So ganz kann ich Dir hier leider nicht zustimmen.

Beim Lackieren baut der Lackierer ohnehin eine dreifache Schicht auf, bestehend aus Haftgrund, Füller und Decklack. Flächendeckend über alle Teile, egal ob da noch alter Lack drauf ist oder obh die Teile blank sind. Also sollte sich auf das Lackieren bezogen, hier kein allzugrosser Unterschied vom Preis her ergeben.

Wenn Du die alten Teile blankmachst, hast Du ausserdem den Vorteil, dass alle versteckten Fehler wie Rostnester und ähnliches zum Vorschein kommen!

Von Abbeizen oder Sandstrahlen würde ich Dir eher abraten (auch wenn Du das beie einem Professionisten machen lässt), Entlackung ist meistens chemisch so scharf, dass das Blech zu rosten beginnt, und beim Sandstrahlen hast Du die Gefahr der Verformung.

Ich habe mein letztes Objekt TROCKENEISSTRAHLEN lassen, das geht zwar nur beim Profi, ist aber eine saubere und gründliche Sache, und gar nicht mal so teuer! Adressen von Firmen, die diese Arbeit anbieten, gibt es jede Menge im Internet, ich habe auch ein paar, möchte aber aus Wettbewerbsrechtlichen Gründen hier keine Empfehlungen abgeben - Du kannst mir aber eine PM senden, dann gebe ich Dir meine Handynummer und wir können das ganze auch mal persönlich besprechen, wenn Du willst.

Gruss, Sepp



SR_Fahrer, 02.09.2010 15:27
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz